 
  Jahresbericht
Die Stiftung und ihre Aktivitäten
Einmal im Jahr veröffentlichen wir unseren Jahresbericht. Er gibt einen ausführlichen Überblick über unsere Stiftungsaktivitäten und zeigt, was wir in der Bildungslandschaft bewirkt haben. Der Schwerpunkt dreht sich dabei jedes Mal ein Thema, das uns besonders wichtig ist. Unseren Jahresbericht erscheint ab sofort in rein digitaler Form, die auf allen Endgeräten gelesen werden kann.
 © ©- Jahresbericht 2024/2025- Unser aktueller Jahresbericht bietet wieder viel Abwechslung: Spannende Storys rund um die MINT-Bildung, inspirierende Interviews, persönliche Einblicke unserer Kolleginnen und Kollegen, Neues von Geschäftsführung, Vorstand und Kuratorium. Und natürlich – wie gewohnt – alle Zahlen, Daten und Fakten aus der Stiftungsarbeit 2024. 
Weitere Jahresberichte
- 
              Jahresbericht 2023/2024Erfolge, Vielfalt, Perspektiven 
- 
              Jahresbericht 2022/2023Lernen ist kreativ 
- 
              Jahresbericht 2021/2022Gelernt ist gelernt 
- 
              Jahresbericht 2020/2021Gemeinsam Bildung gestalten Herunterladen
- 
              Jahresbericht 2019/2020Wissen, was in Zukunft zählt Herunterladen
- 
              Jahresbericht 2018/2019Wirkung entfalten Herunterladen
- 
              Jahresbericht 2017/2018Grenzenlose Bildung Herunterladen
- 
              Jahresbericht 2016/2017Positionen + Projekte Herunterladen
- 
              Jahresbericht 2015/2016Bildung trifft Digitalisierung Herunterladen
- 
              Jahresbericht 2014/2015Bildung für die digitale Welt Herunterladen
- 
              Jahresbericht 2013/2014Bausteine der Zukunft Herunterladen
- 
              Jahresbericht 2012/2013MINT-Bildung zieht Kreise. Herunterladen
- 
              Jahresbericht 2011/2012Bildung in die Zukunft tragen. Herunterladen
- 
              Jahresbericht 2010/2011Bildungswelten. Herunterladen
- 
              Jahresbericht 2009/2010MINT - Lehren lernen. Herunterladen
 
             
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
 
 
 
 
 
 
