Fotoarchiv

Projektpartner oder Journalisten, die über eines unserer Projekte berichten wollen, finden hier thematisch geordnet nach Stiftung und unseren fünf Programmbereichen druckfähiges Fotomaterial zur Stiftung und ihren Projekten.

Ihre Ansprechpartnerin:
Birgit Monreal
Tel.: 0228 181-92036
Mail: b.monreal@telekom.de

Rechtlicher Hinweis zur Nutzung des Fotoarchivs:
Die Rechte der hier bereitgestellten Fotos liegen bei der Stiftung und bedürfen für die Nutzung in Print- oder Onlinemedien keiner vorherigen Genehmigung. Das Recht zur Nutzung umfasst kein Bearbeitungsrecht oder das Recht zur Unterlizenzierung. Bedingung für die Nutzung sind der thematische Zusammenhang zur Stiftung bzw. zum jeweiligen Projekt und die Angabe der Quelle (Deutsche Telekom Stiftung). Ein Belegexemplar wird erbeten. Mit dem Download eines der Fotos erkennen Sie die Nutzungsbedingungen an.

Sie benötigen das Logo der Deutsche Telekom Stiftung?
Wenn Sie als Projektpartner das Logo der Deutsche Telekom Stiftung benötigen, stellen wir Ihnen die entsprechenden Dateien gerne kurzfristig in verschiedenen Formaten zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner:
Matthias Adam